Das sind wir von Luna Wetzikon

Mit Herz und Freude dabei, wenn Du Dich mit Schönem umgeben möchtest für Deinen persönlichen Lifestyle

Das sind wir im Geschäft in Wetzikon. Wir beraten Dich mit einem Lächeln und nehmen uns Zeit für Dich. Denn Beratung ist uns wichtig. Du hast gerade volles Programm und kannst nicht vorbeikommen? Gerne sind wir auch schriftlich für Dich da. Schreib uns eine Nachricht.

Daniela Bunschi ist Inhaberin von Luna Schmuck und Wohnen in Wetzikon. In ihrem Laden an der Bahnhofstrasse findest Du Schönes zum Anziehen, Dekorieren und für die Körperpflege.

Daniela Bunschi Fassbind

Inhaberin & Schmuckdesignerin

 

 

Der Weg ist das Ziel… 

Schon als junge Frau suchte ich Herausforderungen und war fasziniert von schönen Sachen, wollte mich kreativ austoben und fand andere Wege spannend.

 

Es faszinierte mich, Menschen zu beobachten. Was Sie für Mode trugen, worüber sie sich unterhielten und was für Lebensformen hatten. All dies interessiert mich und ich bewunderte diese unbekannte Welt.

 

2004 war der richtige Zeitpunkt Luna-Schmuck zum Leben zu erwecken. Angefangen vom Stubentisch, zum kleinen ungeheizten Atelier bis zur gemütlichen Einliegerwohnung durfte mein Geschäft wachsen. Heute führen über 20 Geschäfte Luna-Schmuck in Ihrem Angebot, welcher sich zweimal jährlich mit einer neuen Kollektion präsentiert. Was für ein Geschenk!

 

Schritt für Schritt und einige Mutanfälle später war Luna-Schmuck & Wohnen geboren. Ein Geschäft gefüllt mit all diesen Mädchenträumen und Wünschen die ich immer in meinem Herzen trug. Luna-Schmuck kombiniert mit schönen Kleider, Wohnaccessoires und Geschenken. Viel Empathie für unsere Kunden, welche ebenfalls Freude an dieser Welt haben.

 

Ein Ort den Menschen besuchen um Schönes zu kaufen, sich gemeinsam darüber freuen und sich wohl fühlen dürfen. Herzliche willkommen.

 

Daniela Bunschi Fassbind & Team

Grazia Stern

Mit einem Lächeln und ganz vielen Ideen neu in der Lunawelt

 

Mit viel Herz und Energie tauche ich mit dir in die Luna-Welt.

Schönes Wohnen, liebe Details und spannende Menschen sind das, was mein Leben zum strahlen bringt und mich erfüllt. Das zusammen mit dir zu Teilen macht mir sehr viel Freude!

 

In meiner Freizeit spiele ich Curling, geniesse mit meinem Hund die Natur oder Koche für meine liebsten.

Ursula Brühwiler

Als positive Frohnatur, freue ich mich, dich in der Lunawelt zu begrüssen.